ΗΘΙΚΟΝ ΔΙΔΑΓΜΑ

Ο ΑΠΑΙΣΙΟΔΟΞΟΣ ΕΙΝΑΙ ΕΝΑΣ ΚΑΛΑ ΕΝΗΜΕΡΩΜΕΝΟΣ ΑΙΣΙΟΔΟΞΟΣ







Πέμπτη 19 Μαΐου 2022

Propofol

 Tja, wie es schön heißt, ein Vorgeschmack von deiner eigenen Medizin. A taste of your own medicine.

140 mg, kumulativ. Köstlich. Sekunden dauert die Einleitung und dann....... irgendwo. Ins Land der Träume, in die Armen vom Morpheus. Ist das die Zwischenwelt? Beyond the Aquila rift, if you know what I mean?

War es das Paradies?  So sehen die paradiesischen Inseln aus? Ruhe, Entspannung, Stille, keine Farben, kein Reiz für die Sinnen, Nirvana und Darma.  Grundsätzlich wie im Graben. Propo-Tot! Frag Michael Jackson! Als Therapie für Schlafstörungen ungeeignet!

Rosa Braunüle Re, ohne Drei-Wege-Hahn, direkt bespritz, kein Nachspülen. 

Drei zwei eins....weg! Wohin? Irgendwohin!! Schwebend, "Floating", keine Erinnerung, null Kontakt mit Erde, in meinem Zeitkapsel. Vielleicht war ich doch über Aquila-Kluft. Und wieso bin ich zurück ? So was machen die Euthanasie-Menschen, physician -assisted suicide. Nett und sauber. Close your eyes, we will meet together at another universe.

Nein, nein, mein Schlaf war kein sich totstellen, keine Todesprobe. Sie war "light as a feather". Es war kein Anästhesist dabei übrigens. Ihre Rolle ist schon längst überbewertet. Eine normale Stationsschwester  war das. 

Propofol-Experience also. Schnell, trotzdem tief, kurzes "on-off", ohne Erinnerung. Keine Erektion, wäre auch peinlich, kommt dennoch öfters vor. Keine Übelkeit, kein Schwindel, fit und Orgie-bereit. Sehr angenehm, letztendlich vorbei. Was bleibt übrig? Das Gefühl. I've got a feeling. The feeling, that I will take propofol one more time. 

Oh, yes!!


Δεν υπάρχουν σχόλια: