ΗΘΙΚΟΝ ΔΙΔΑΓΜΑ

Ο ΑΠΑΙΣΙΟΔΟΞΟΣ ΕΙΝΑΙ ΕΝΑΣ ΚΑΛΑ ΕΝΗΜΕΡΩΜΕΝΟΣ ΑΙΣΙΟΔΟΞΟΣ







Τετάρτη, 30 Μαΐου 2012

Ich habe einen Bruder


Im Leben eines Mannes, gibt es Gelegenheiten, dass das Blut nicht so wichtig ist. Zum Beispiel, habe ich einen Bruder, ohne die Blutsverwandtschaft. Viele Wörter können das nicht beschreiben. Es reicht nur ein Wort aus.
Herz.
In Wirklichkeit bin ich der klein Bruder. Aber ich habe keine Güte bei mir. Ich bin das verlassenes Haus. Im Dunkeln tappen. Und auch im Pessimismus.
Er zeigt mir, wie das Licht läuft. Er kann jemand ans Licht bringen. Ohne Arroganz, nur aus seiner Kraft.
Zum Glück hab mein Vorbild. Wie sonst zu sagen? Die Steine auf meinem Weg sehen leichter aus, wenn er die Rauchwolken verdrängt.
Eine Seele von Mensch.
Man hat im Leben nur einen Bruder, der nicht ersetzt wird.

Δεν υπάρχουν σχόλια:

This Day in History