ΗΘΙΚΟΝ ΔΙΔΑΓΜΑ

Ο ΑΠΑΙΣΙΟΔΟΞΟΣ ΕΙΝΑΙ ΕΝΑΣ ΚΑΛΑ ΕΝΗΜΕΡΩΜΕΝΟΣ ΑΙΣΙΟΔΟΞΟΣ







Δευτέρα 28 Φεβρουαρίου 2022

Was mir NICHT egal ist

 Wenige Dinge. Bin zu einem Punkt angekommen, wo ich mir nicht vorstellen könnte. Έγραφα και παλιότερα πολλά και πολλούς στα αρχίδια μου, αλλά εδώ το mir (scheiß)egal ist eine zweite Natur, die ich relativ ätzend finde. Eiskaltes Desinteresse, pampige Demotivation...

Mittlerweile mir ist auch vieles egal, grundsätzlich wegen des dicken Fells, das ich mir zulegte. 

Was mir dennoch NICHT egal ist, kommt aus den Tiefen meiner Seele, der unverwundbaren Stellen. Es mir nicht egal, to see my face in the mirror and to not have to spit it. Es ist nicht egal, να κοιμάμαι το βράδυ χωρίς συνεχείς εφιάλτες ή να ξυπνάω και να μη θέλω να πάω στη δουλειά. Es ist mir nicht egal, wenn ich meine Kinder vernachlässige, um anderen zu helfen. Es ist wichtig zu wissen, dass der Punkt kam, wo sich rettet, wer kann. Gereimt! 

Diejenigen, die eine Zukunft haben sollten, die sind mir NICHT egal! Alle andere, τα κουβαδάκια τους και σε άλλες παραλίες. Αει τον πούλο, αει σιχτιρ, αεί και εις τους αιώνας των αιώνων. Χους ειν και σκατά στα μούτρα των alle andere. 

Im Grunde sollte ich entspannter sein! Allerdings! Wütend oder passiv aggressiv ist durchaus die falsche Art, um etwas egal/nicht egal zu erklären. 

Das ist mir aber scheißegal!



Δεν υπάρχουν σχόλια: