ΗΘΙΚΟΝ ΔΙΔΑΓΜΑ

Ο ΑΠΑΙΣΙΟΔΟΞΟΣ ΕΙΝΑΙ ΕΝΑΣ ΚΑΛΑ ΕΝΗΜΕΡΩΜΕΝΟΣ ΑΙΣΙΟΔΟΞΟΣ







Κυριακή, 14 Ιουλίου 2013

Erstes Bookcrossing Buch in Deutschland

Ein Toter im Hafen von Richmond lockt Kay Scarpetta, oberste Gerichtsmedizinerin von Virginia, auf die Fährte eines perversen Serienkillers, der sich "Der Werwolf" nennt. Um dieses zu überprüfen, lässt sie sich von dem attraktiven Interpol-Agenten Jay Telley zu einer lebensgefährlichen Mission überreden, die sie bis nach Paris führt. Zu spät erkennt Kay Scarpetta, dass sie selbst im Fadenkreuz des Mörders steht.....
(von der Rückseite)

Ich hab das Buch während meiner Fahrradtour am Main entlang gefunden. Ich sah ein Senior, sitzend an einem Bank, der dieses Buch las. Bei der Rückkehr war der Herr verschwunden und das Buch stand lassen da, anscheinend auf mich wartend. Ich hab es nicht gelesen, obwohl ich die Autorin kenne und könnte eine gute Auswahl für den Sommer sein. Ich wollte das, mein erstes BC-Buch in Deutschland zu sein. Mir ist wichtig in Wiesbaden freizulassen, weil meine BC-Freundin dort ist und hat mich so viel unterstützt. Sie hat ihr erstes gefundenes BC-Buch in DE mir gegeben und ich werde es freilassen irgendwann an den nächsten Tagen.

Also lieber Finder dieses Buchs.............Magst Du es lesen????????? 

Δεν υπάρχουν σχόλια:

This Day in History