ΗΘΙΚΟΝ ΔΙΔΑΓΜΑ

Ο ΑΠΑΙΣΙΟΔΟΞΟΣ ΕΙΝΑΙ ΕΝΑΣ ΚΑΛΑ ΕΝΗΜΕΡΩΜΕΝΟΣ ΑΙΣΙΟΔΟΞΟΣ







Τρίτη, 1 Οκτωβρίου 2013

Καινούρια δουλειά......οι άλλοι να πα να.....!!!!!

Neues gutes Start. Vom Bauchgefühl, soll ich sagen, ist es etwas komisch. Bad Homburg, eine Welt auf sich. Κρατάω μικρό καλάθι, aber scheint mir als ein erforderlicher Schritt, nicht ganz das letzte Ziel, mein Haffen sozusagen. Die alte Mitarbeiter (nicht alle) hatten mich enttäuscht. Mir war klar, dass ich keine Zukunft dort hätte. Die Chancen sind jetzt angestiegen, trotzdem muss man zu allem entschlossen sein.
Nach und nach funktionere ich besser als Mitglied eines Teams, mit Stärke und Schwäche. wie überall, wie immer. Im Endeffekt geht es um meine Selbstüberwindung und -bestimmung. Einfach ist aber nicht, um neue Mittel und Wege herauszufinden und mittels deiner Mentälität, den Leute über deine Fähigkeiten und Eigenschaften zu überzeugen.
Προς το παρόν περνάω καλά στη δουλειά, το διασκεδάζω, πάω με όρεξη, πάντα υπάρχουν πράγματα να μάθεις, να κάνεις, να κερδίσεις. Τα οικονομικά ίσως προς το παρόν θα τα βάλω σε δεύτερη μοίρα, προέχει το Wohlbefinden, gell?
Λοιπόν nochmal Kopf hoch, den Waffen nehmen, mit Qi und Ki, mit Pneuma και πνεύμα, der Krieger wieder beginnt.
Και Γαία πυρί μειχθήτω...................

Δεν υπάρχουν σχόλια:

This Day in History